Willkommen bei der Freiwilligen

Willkommen bei der

Freiwilligen Feuerwehr Obernhain

Hier finden Sie alle Informationen über unsere Einsatzabteilung, sowie über unsere Jugend- und Minifeuerwehr. Als Freiwillige Feuerwehr sind wir ehrenamtlich 365 Tage, 24 Stunden für Sie da. Ehrenamt, und besonders Feuerwehr, geht nur, wenn viele mitmachen. Daher: Schauen Sie nicht nur zu, sondern machen Sie mit!!! Besuchen Sie uns bei unseren Übungen. Hier ist „Gaffen“ erlaubt. Die Übungszeiten finden Sie auf den Seiten der jeweiligen Abteilungen.

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Obernhain.

Hier finden Sie alle Informationen über unsere Einsatzabteilung, sowie über unsere Jugend- und Minifeuerwehr. Als Freiwillige Feuerwehr sind wir ehrenamtlich 365 Tage, 24 Stunden für Sie da. Ehrenamt, und besonders Feuerwehr, geht nur, wenn viele mitmachen. Daher schauen Sie nicht nur zu, sondern machen Sie mit!!! Besuchen Sie uns bei unseren Übungen. Hier ist „Gaffen“ erlaubt. Die Übungszeiten finden Sie auf den Seiten der jeweiligen Abteilungen. Möchten Sie uns lieber finanziell unterstützen, dann freut sich unser Förderverein über jedes Mitglied. Sie unterstützen uns somit bei der Beschaffung von neuer Ausrüstung und bei der Förderung unserer Jugendarbeit in der Mini- und Jugendfeuerwehr.

Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Obernhain.

Was macht eigentlich die Feuerwehr?

Was macht eigentlich die Feuerwehr ?

Machen Sie mit!

Sie interessieren sich für die ehrenamtliche Arbeit Ihrer Feuerwehr?
Dann Schauen Sie nicht nur zu, sondern machen Sie mit! Entweder als förderndes Mitglied im Verein oder als aktives Mitglied der Einsatzabteilung.

Helfen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Sie sorgen dafür, dass wir stehts
einsatzbereit sind ! ❤️

So werden Sie aktives Mitglied:

Vorbeikommen

Informieren Sie sich hier über unsere nächsten Übungstermine und schauen Sie vorbei!

Ihre Kinder sind auch Feuerwehrbegeistert?

Dann lassen Sie diese doch bei unserer Mini- oder Jugendfeuerwehr vorbeischauen.

Machen Sie mit !

Sie interessieren sich für die Ehrenamtliche Arbeit ihrer Feuerwehr?

Dann Schauen sie nicht nur zu, sondern machen sie mit! Entweder als förderndes Mitglied im Verein oder als aktives Mitglied der Einsatzabteilung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Sie sorgen dafür, das wir stets

einsatzbereit sind !
❤️

dann schauen Sie doch bei unserer Mini-

oder Jugendfeuerwehr vorbei.

Machen Sie mit !

Sie interessieren sich für die Ehrenamtliche Arbeit ihrer Feuerwehr?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Sie sorgen dafür, das wir stets